Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilmeditation mit den geistigen Helfern

1. November 2017- von 19:00 - 21:00

15€

Allerheiligen

Es gibt in den geistigen Welten unzählige  Kräfte, die uns im Heilwerden und gesund sein unterstützen.
Diese Heilmeditation ist im besonderen für die Kontaktaufnahme mit den jenseitigen Heilhelfern gedacht.

Die Heilmeditation ist eine direkte Anwendung Geistigen Heilens für Deine Themen Meditation – Fürbitten – Gebet – Engelkräfte – Hunaheilung – spiritueller Dienst – Segen

Geistiges Heilen in der Form des Gebetsheilens, verbindet sich mit dem Segen von Engelenergien.

Die positiven Auswirkungen dieser Energien sind häufig noch über Tage spürbar und können zu wirklichen inneren Veränderungen im Menschen führen.

Bitte beachten Sie: Die Meditation ist rein spiritueller Natur und ersetzt weder eine ärztliche, noch eine therapeutische Behandlung.

Details

Datum:
1. November 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie: