Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation mit den Michaelis -Kräften

4. Oktober 2017- von 19:00 - 21:00

15€

Herbstzeit ist Engelzeit.

Vielleicht kennst Du das, wenn im September und Oktober die Sonne uns mit ihrem goldenem Licht beschenkt,

tanken wir gerne das Licht mit den Augen auf, um für den kommenden Winter und die dunkle Jahreszeit gewappnet zu sein.

Genauso wirken auch die Engelskräfte auf der geistigen Ebene, sie schenken uns ihr Licht,

goldenes Licht um Dich aufzutanken, aufzuladen und vorzubereiten.

Die traditionellen Feiertage für die Engel, besonders für den Engel Michael liegen um Ende September herum.

Meine Beobachtung, durch viele Jahre hindurch ist, dass Menschen die in der Herbstzeit intensiv von Engelkräften durchlichtet werden,

im Winter ein heiteres Gemüt bewahren, sozusagen gut behütet und in ihrer Gesundheit gestärkt sind.

Es sind die sechs Wochen von der Herbsttagundnachtgleiche bis Anfang November, auf die es da ankommt.

Details

Datum:
4. Oktober 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
15€
Kategorie:

Veranstaltungsort