Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar – Die heiligen Öle der Bibel

3. Dezember 2016- von 16:00 - 18:30

25,00€

Sie kommen in kleinen Fläschchen ummantelt mit goldenen Banderolen und tragen Namen wie Weihrauch, Cassia, Sandelholz,
Myrrhe, Myrte, Ysop, Cistus, Onycha, Zypresse und Zedernholz.

Sie galten als heilige Salböle und viele von Ihnen sind wahre Schätze.
In der Bibel gibt es ca. 500 Erwähnungen dieser Essenzen und der Pflanzen aus denen sie gewonnen wurden.

Diese besonderen Öle öffnen uns für besonders intensive innere Erfahrungen und Weihezustände.
Sie können zutiefst heilsam, sinnlich und transformierend sein.
Mit ihnen gelingt es noch leichter deiner Seele zu lauschen und aufrecht deinen „heiligen Herzensweg“ zu gehen.

Du erlebst eine herrliche Duftreise durch deine Innenwelt und durch die Geschichte der Essenzen. Sei willkommen!

Mit Corinna Hanika und Donald Freeman Jaskolla

Details

Datum:
3. Dezember 2016
Zeit:
16:00 - 18:30
Eintritt:
25,00€
Kategorien:
,

Veranstalter