Den Weg aus der Disharmonie in die Balance.

Die Kinesiologie ist ein Biofeedback-System, welches erlaubt über einen speziellen Test (Muskeltest) mit dem Körper zu kommunizieren. Die Kinesiologie (als Diagnoseverfahren) bietet Antworten auf die Fragen, was uns körperlich, gedanklich oder emotional aus der Balance bringt.

Alle Arten von Belastungen können uns aus unserem Gleichgewicht bringen …  Meistens wissen wir aber gar nicht, was da genau aus der Harmonie gefallen ist – wir spüren nur, dass es uns nicht gut geht.

Mit dem kinesiologischen Muskeltest haben Sie die Möglichkeit ein „Zwigespräch“ mit Ihrem Körper zu führen und nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

In meiner Praxis nutze ich den „kinesiologischen Muskeltest“, um die Reaktion des Körpers gegenüber einem Reiz zu testen.
Dieser Reiz kann ein allergieauslösender Stoff sein oder eine chronische Muskelverspannung, aber genauso auch eine Aussage über ein persönliches Problemfeld.

In meiner Praxis setze ich die Kinesiologie ein:

  • als Diagnoseverfahren für die Behandlung des Bewegungsapparates
  • als Diagnoseverfahren zur Austestung von evtl. Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • zum Erkenntnisgewinn bei geistigen und emotionalen Fragen


Jetzt Termin bei Elisabeth Jaskolla vereinbaren