donald_2010

zur Person:

Ich bin 1960 geboren, verheiratet, Familienvater und seit fast 30 Jahren

Meditationslehrer und geistiger Heiler.

Ich gebe Seminare, Kurse und Einzelberatungen in ganz Deutschland.

Zusätzlich organisiere ich Erdheilungsprojekte und die Bliss – Segensfelder

Als unabhängiger Vertriebspartner für die Firma Young Living,
gebe ich gerne mein Wissen und meine Begeisterung zu ätherischen Ölen weiter.

Einige meiner Ausbildungen:

zum internationalen Trainer für die Arbeit mit Marcel Vogel Kristallen

Reiki-Lehrer

Geistheiler und Medium

Entspannungstrainer

Meditationslehrer

Meine Lehrer/Innen für Kristallarbeit und geistige Heilweisen sind Ron Carson (USA), Gudrun Laves u.v.a.
Einige Reisen nach Zypern haben mich mit der Arbeit von Daskalos & seiner Tochter vertraut gemacht,
einem Weg der christlichen Mystik und des geistigen Heilens, der nun seit vielen Jahren Ausdruck in meiner Arbeit findet.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist das mystische Gebet und der intensive Kontakt zu Engeln.
Besonders die Begegnung mit indianischen Schamanen hat mich inspiriert,
Segens und Heilungsprojekte für Mutter Erde zu organisieren.

Meine Kernüberzeugungen:

Wir sind heilige leuchtende Wesen, auf einer spirituellen Reise, die sich Leben nennt.

Die Menschen sind hier auf Mutter Erde als Hüter des Lebens gedacht.

Wir sollten einen heiligen Weg gehen, in Herzlichkeit und Güte.

Falls Sie das anspricht,

würde ich mich sehr freuen, wenn es zu einem Kontakt kommt!
Einfach eine Mail an  donald@angelos-zentrum.de senden