Seit dem 01.09.2019 ist es möglich sich zum Himmelsläufer ausbilden zu lassen.

Seminare – Webinare – Anwendertreffen – Trainings – Übungen und viel mehr!
Der Einstieg in die Ausbildung ist jederzeit möglich.
Bei Interesse sende mir eine kurze Mail, und Du bekommst die Informationen zur Ausbildung zugesandt.


Als Einstieg in die Ausbildung zum Himmelsläufer eignet sich das Webinar
“Der Heilige Weg” – zu sehen bei sofengo.de (33€)
Link:  https://www.sofengo.de/lp/339952

Dieses Webinar ist gleichzeitig der Einstieg in eine umfassende Ausbildung zum Thema Erdheilung.

Wenn Du noch unsicher bist, ob die Ausbildung etwas für Dich ist, nimm am Webinar teil und entscheide dann.


” Des Menschen Weg, vermag ein heiliger Weg zu sein. Hier geht es um die innere Vision und um eine Übereinkuft mit den Spirits.
Sei ein Segen für die Welt und gehe den heigen Weg der Himmelsläufer

Es geht ein Ruf durch die Schöpfung und durch unser menschliches Bewusstsein! Wir müßen jetzt etwas verändern und unsere spirituellen Fähigkeiten für die Erdheilung einsetzen.

Es ist ein Ruf nach Veränderung in unserer Art und Weise, wie wir mit dieser Erde umgehen. Obwohl es so vielen Menschen bewusst ist, dass sich etwas in unserem Verhalten verändern muß, besteht doch die Schwierigkeit das Wissen um Respekt für die Natur und die Achtsamkeit im Umgang mit der Schöpfung auch wirklich umzusetzen und in den Alltag zu integrieren.

Aus diesem Ruf heraus, habe ich das Buch der Himmelsläufer geschrieben. Ein Buch, um Menschen anzuregen mehr für die Erde zu tun und ein neues Bewußtsein als „Erdheiler/in“ zu leben.

Nun gehe ich in der Aufforderung der Spirits den nächsten Schritt und biete Euch eine intensive Ausbildung als „Himmelsläufer an. “
(
Donald Jaskolla)