Herzlichtmeditation

Herz-gewahr-sein – Engelkontakte – Meditationen

 

Wenn wir unser Herzbewusstsein aktivieren, entfalten sich innerer Frieden, und heilsame Kräfte in uns.
Wir lernen uns vom Herzen aus wahrzunehmen und zu handeln.

Die Basis der Herzlichtmeditation ist die innere Präsenz im Raum des Herzens.
Dann folgen verschiedene Übungen, Engelkontakte, Gebet und Stille.
Sie alle verbinden sich zu einem intensiven Meditations – Erleben.

Die Herzlichtmeditation ist eine offene Veranstaltung, d.h. jede/r Interessierte, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene – kann teilnehmen.
Sie bietet die Möglichkeit, Meditation im Kreise Gleichgesinnter zu praktizieren,
und findet regelmäßig am Mittwochabend um 19.00 Uhr im Angelos-Zentrum  statt,  dauert ca. 2 Stunden, dazwischen eine 10 minütigen Pause

Sei dabei und entfalte deine Herzenskraft!

Termine siehe Veranstaltungskalender.

 

Heilmeditation

Angelos & Lisa 2014 008

Freitags, oft im vierzehntägigem Rhythmus, findet bei uns von 19.00 – 20.30 Uhr eine Heilmeditation statt.

Meditation– Gebetsheilung – Anwendung  von Geistigen Heilweisen

Geistiges Heilen in der Form des Gebetsheilens, verbindet sich mit dem Segen von Engelenergien.
Die positiven Auswirkungen dieser Energien sind häufig noch über Tage spürbar und können zu wirklichen inneren Veränderungen im Menschen führen.

Bitte beachten Sie: Die Meditation ist rein spiritueller Natur und ersetzt weder eine ärztliche, noch eine therapeutische Behandlung.

„Als der Segen des Engels mich berührte, fiel jede Last von mir ab. Ich war ganz geborgen und durchlichtet.
Heilsame Ströme breiteten sich in mir aus und hoben mich in eine andere Sphäre.“ (Aussage einer Teilnehmerin)

Stärke deine Gesundheit, sei dabei!

Termine siehe Veranstaltungskalender Berlin.