Die Heilarbeit mit Marcel Vogel – Kristallen

 

Vogel Cut     Vogel CutVogel Cut

 

 

Die Heilarbeit mit Marcel Vogel Kristallen setzt eine profunde und intensive Ausbildung voraus.

Ich selbst erhielt die Ausbildung durch Ron Carson (USA), der diese Heilarbeit direkt vom Marcel Vogel erlernte und zur Weitergabe der Ausbildungsinhalte befugt wurde.

Von ihm und Gudrun Laves (Deutschland) wurde ich intensiv ausgebildet und von Ron Carson als der offizielle Trainer für die Kristallarbeit in Europa zertifiziert.
Seither biete ich Einzelbehandlungen mit diesen kristallen und Ausbildungen für die Anwendung mit den Kristallen an!

 

Ausbildungen für die Anwendung der Marcel Vogel Kristalle

In den Ausbildungsseminaren erlernen Sie neben einer gründlichen Theorie auch die Praxisarbeit mit den Kristallen.

Themen der Ausbildungsseminare:
  • Die Eigenschaften des Bergkristalls
  • Die Möglichkeiten eines Marcel Vogel Kristalls in der Energiearbeit
  • Das Programmieren von Informationen, Laden und Reinigen der Kristalle mithilfe von Atemtechniken
  • Das Versiegeln der Kristalle
  • Die Arbeit mit der Wünschelrute
  • Programmierte Kristalle zur Entstörung von Energiefeldern
  • Das Aufladen und Informieren von Wasser mithilfe von Kristallen
  • Kristalle im Bereich der Meditation und des Channelings
  • Heilanwendungen von Vogel Cut Kristallen zur Selbstbehandlung
  • Die Marcel Vogel Heilbehandlung
  • Auraschutz durch Kristalle
  • Das Wissen um die Kraft von Gedankenformen für die Gesundheit des Menschen

In den Ausbildungsseminaren steht Ihnen originales Videomaterial von Marcel Vogel mit diversen Heilbehandlungsbeispielen zur Verfügung!

Kristallseminare finden ca. einmal im Jahr statt. Bei Interresse senden Sie mir am besten eine Mail an:   donald@angelos-zentrum.de

 Bild zeigt einen Kristall

 

Die Einzelbehandlung mit Marcel Vogel-Kristallen

Der menschliche Körper ist umgeben von einem Informationsfeld.
Dieses Feld ist Teil unserer Aura und im Körper, sowie 1-2 Meter um ihn herum, vorhanden.
In dem Informationsfeld finden sich, neben vielen anderen Informationen, die Muster von Traumata und Krankheiten.
Mithilfe des Vogel Cut Kristalls können diese Muster aus dem Informationsfeld entfernt werden.
Dies wirkt wie eine feinstoffliche Operation.

 

Auf sanfte Art wird die Ursache des Problems aufgelöst und der Mensch kann in einen Zustand von Balance, Ordnung und Gesundheit zurückkehren.

Eine persönliche Sitzung für eine solche Anwendung mit Vorgespräch dauert ca. 1 Stunde.


Termin bei Donald Jaskolla buchen

Bild zeigt einen Vogel Cut Kristall geschliffen
 
 
 

Informationen zu den Marcel Vogel-Kristallen

Der Bergkristall (SiO₂) entsteht im Inneren der Erde unter Hitze und mit Druck.
Er wächst mit hexagonaler Ausrichtung, d.h. mit einem Aufbau der einer Bienenwabe ähnelt.
An seinen Seiten befinden sich mikroskopisch kleine Löcher/Öffnungen, die wie Tunnel spiralförmig durch den Kristall ziehen.
Durch diese Öffnungen zieht ein Kristall Energie und leitet diese zur Spitze, wo sie fokussiert wie durch einen Laserstrahl wieder austritt.
 
Bei einem natürlich gewachsenen und ungeschliffenen Kristall verstärkt sich der aufgenommene Energieimpuls um ein Mehrfaches, ist jedoch in der Wirkung ungerichtet.
In der Hand eines erfahrenen Therapeuten ist der Bergkristall ein kraftvolles Werkzeug. Er dient v.a. der Übertragung von Energien und Informationen.
 
Die speziellen „Marcel Vogel Cuts“ sind Bergkristalle, welche durch die Forschung des amerikanischen Wissenschaftlers Marcel Vogel entwickelt wurden.
Marcel Vogel war Wissenschaftler und Mystiker in einer Person. Er arbeitete als Forscher bei IBM und erforschte die Eigenschaften von Kristallen.
Er wies nach, das der Bergkristall als Speicher, Sender und Empfänger und ebenso als Verstärker für Informationsimpulse und zur Energieübertragung genutzt werden kann.
Die Forschungen und Erfindungen von Marcel Vogel im Bereich von Fernsehen und Computertechnologie sind längst zu einem Bestandteil unseres Lebens geworden.
 
Aufgrund seiner Kenntnisse über die Leitfähigkeit von Kristallen entwickelte er einen besonderen Schliff für Kristalle (Marcel Vogel Cut), wodurch Informationen in ihrer Wirkung multipliziert und über ein kohärentes (gleichschwingendes) Signal ausgesandt werden.
 
Dadurch arbeiten diese Kristalle wie ein feinstofflicher Laser und ermöglichen ein präzises Arbeiten am Aurakörper des Menschen.
Im weiteren Verlauf seiner Forschungsarbeit entwickelte er Techniken zur Programmierung von Kristallen und Anwendungsformen für die Heilarbeit am Menschen.

Der einzige noch aktive Kristallschleifer der auch für Marcel Vogel die Kristalle geschliffen hat
und in der Lage ist  einen originalen Vogel Cut Kristall herzustellen, heißt Drew Tounsley (crystal luminaries Studios).
Sollten Sie einen originalen Heilkristall nach Marcel Vogel bestellen wollen, wenden Sie sich bitte an Drew.

 
 

Diverse Nachahmungen u.a. aus Brasilien oder Fernost,ahmen nur die äußere Form nach, ohne die Eigenschaften von Kohärenz und die Präzision eines Vogel Cut Kristall zu besitzen.
Bitte informieren Sie sich, bevor Sie einen solchen Kristall erwerben!!!